Donnerstag, 18. Februar 2016

Ordnung in der Unordnung - trotz Morgennebel.


Liebe Grüße - Monika

Kommentare:

  1. ja, als hätte sie ein Zinnsoldat nebeneinander aufgestellt, eine Ordnung im Leben der Risen wie sie uns fast nicht mehr bekannt ist...
    ein tolles Bild
    das mir sehr gut gefällt.
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja irre aus! wie gemalt.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind einige Stämme wohl schon der Säge zum Opfer gefallen. Haben sich schön parallel hingelegt;-) Trotzdem hat das Bild eine weiche stimmungsvolle Atmosphäre.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto gefällt mir, es erzeugt so eine schöne Atmosphäre,
    fehlen nur noch die Rehe, welche gerade über die Stämme springen :)

    Oder Bente ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Die blauen Wälder von Ofriland.
    LG aus dem grauen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure netten Zeilen und euren Besuch.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl in diesem Foto das gruslige Grau vorherrscht , ist es so magisch. Staun!
    Die Bäume fühlten sich im Nebel so unbeobachtet das Sie ihre Kollegen noch schlafen lassen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. It seems to have a purple color.
    Beautiful photo. The magnification is ien much nicer.

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen